Merchandising

Der "www.oldtimer-nrw.net Kalender" 2013

Leider hat es mit dem ursprünglichen Vorhaben alle Autos mitsamt ihren Fahrern, bzw. deren Schraubergaragen abzubilden wieder nicht geklappt. Daran bin auch nicht so ganz unschuldig, ich hätte da vieleicht ein bischen penetranter sein sollen. Somit müssen wir uns nun damit begnügen was uns das Jahr 2012 so beschert hat.

Gegenüber letztes Jahr wird der Kalender zwar etwas teurer, aber auch etwas größer. So kommt er 2013 nun endlich im DIN A3 Querformat. Der Preis beträgt pro Kalender 19,90 €. Ich gebe die Preise 1 zu 1 von PosterXXL weiter. Eventuell kommt noch was an Verpackung und Versand dabei. Ich hab für Kurzentschlossene vorsichtshalber mal noch drei Stück mehr geordert. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen entscheidet das Los... ;-) Klick!

Preis: 19,90 € zzgl. Versand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufkleber mit Logo "www.oldtimer-nrw.net"

Größe ca. 120x60mm.(Achtung: nicht geeignet um Omis Kaffeekanne zu tunen!)

Verfügbare Farben:

-schwarz

-blau

-rot

-grün

Preis: einzelne Exemplare: kostenlos

 

Visitenkarte "www.oldtimer-nrw.net"

Werbekarte im Visitenkartenformat. Handhabung: Karte bei jedem Abstellen des eigenen, hoffentlich kultig anmutenden Gefährts, hinter den Scheibenwischer klemmen. Wertet das eigene Fahrzeug um ungefähr den Faktor 10 auf!

Preis: kostenlos

 

 

 

 

 

Wandkalender mit den schönsten Motiven des Jahres

Letztes Jahr wars schon ein Renner. Dieses Jahr versuchen wir die Auflage noch zu übertreffen. In den Maßen 420mm x 300mm gibts jeden Monat ein neues Motiv von meiner Seite. Und wenn alles so klappt wie ich es mir denke, dann darf jeder, der einen fürs nächste Jahr haben will, auch auf einem Monat mit seinem Auto erscheinen. Da die Zeit nicht mehr allzu lang ist, möchte ich bitten das sich die Interessenten zwecks Terminabsprache mit mir in Verbindung setzen. Am besten wäre, wenn ich auch gleich ein interessante Location hättet. Angedacht war von mir Fotos direkt in der heimischen Garage oder Schrauberhalle zu machen. Aber das ist nur ein Vorschlag. Ich bin für alles offen.

Preis: zum Selbstkostenpreis

 

 

 

 

Baseballkappe mit Logo "wwww.oldtimer-nrw.net"

Unsere klassische Baseballkappe in Universalgröße aus biologisch angebauter und weitestgehend ökologisch verarbeiteter Baumwolle wurde von einem örtlichen Werbebeschrifter mit dem wertig anmutenden Logo dieser Seite versehen. Ein absolutes "Must Have" für den coolen Autofahrer. In Abwesenheit des Fahrers kann diese auch auf der Hutablage plaziert werden.

Preis: unverkäufliches Einzelstück

 

 

 

 

 

 

Regenjacke mit Logo "www.oldtimer-nrw.net"

Echt krasse, wasserabweisende Regenjacke mit Nanobeschichtung aus der Raumfahrt. Diese Jacke macht aus jedem Lefty einen Action-Hero! In Verbindung mit dem rückseitig aufgebrachten Logo ein Kleidungsstück, das sie nie mehr ausziehen wollen. Versprochen!

Preis: unverkäufliches Einzelstück

 

 

 

 

 

Wanduhr mit Logo "www.oldtimer-nrw.net"

Wunderschöne Wanduhr mit schweizerischen Präzisionsuhrwerk, weißem Ziffernblatt, Edelstahlzeigern und -einfassung. Der Blickfang in jeder stylischen Yuppiewohnung. Wer seine Nachbarn zu Neidhammeln machen will sollte sich diese Uhr besorgen.

Preis: unverkäufliches Einzelstück

 

 

 

 

 

Wer nun tatsächlich noch Interesse hat, kann mir eine Email schicken. Klick!